Torsten Meseg #dersingendebäcker

Torsten Meseg - der singende Bäcker

Künstler und Schweine schätzt man erst nach dem Tod

Ja das Leben ist anstrengend! Anstrengend und schön! Jeder Mensch hat gute und weniger gute Ideen! Manchmal macht man sich zum Horst und manchmal zum Affen! Manchmal wird man belächelt und manchmal, ja manchmal hat man auch einen hellen Moment und Dein Gegenüber kommt aus dem Staunen nicht raus auch wenn er sich dabei auf die Zähne beißen muß... Es fällt scheinbar schwer, dem Anderen einfach mal einen Erfolg zu gönnen!

Wenn Du jemandem Deine Liebe gestehst und wirst abgewiesen! Wenn Du Dich mit einer Büchse auf die Straße setzt und Gitarre spielst! Wenn Du nach langer Zeit ohne Job dem Chef einer Firma Dein Anliegen vorträgst! Wer etwas will, muß mutig sein und macht sich schonmal lächerlich! (alle Angaben gelten für Männer, Frauen, Auto-und Transsexuelle)

Es ist nicht Jedem vergönnt Millionen zu verdienen! Ist das schlimm? Es klingt nach Phrasen dreschen- Hauptsache gesund und kein Kratzer am Auto! Bisher bin ich immer und immer wieder aufgestanden! So oft ich auch auf der Nase lag und so oft man mir die Beine gestellt hat! Heulen ist nicht das Mittel der Wahl! Also Leute! Immer fröhlich bleiben und an sich selber glauben! Mit einem Lächeln auf den Lippen kommt man immer sehr viel weiter! Ich bin kein Arzt mit weißem Kittel und kein Kanzler mit Dienstwagen und Macht geworden. Ich bin Bäcker! Sowas wie Wurstverkäufer, Maler, LKW Fahrer... irgendwie so! Manchmal singe ich auch ein bissl und manche staunen! Manche machen sich lustig! Es ist einfach über die Leut zu reden, wenn man selbst nix zu sagen hat und im Fernsehen gerade nix kommt, was einen berieselt...

Habe tolle Kinder, die Ihr Ding machen! Eine tolle Frau die hinter mir steht, eine Hand voll gut Freunde, kann mir was zu essen leisten und eine trockene Wohnung! Besser hätt s ne kommen können! Also immer schön aufstehen Leute, wenn s mal Scheiße regnet! Sowas geht vorbei! Ich stehe jeden Morgen mit dem Bewußtsein im Bad, dass mein Leben richtig klasse ist! Also streng ich mich an, dass das so bleibt!